14.01.2011

PostHeaderIcon New :::unBra::: Skin TASIA

Meine Lieben, da bin ich wieder und wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2011, besonders viele spannende, schöne und glückliche Momente im RL und SL und das Ihr diese mit jemandem ganz besonderen teilen könnt :)

Das Jahr startet gleich ganz phantastisch mit dem nigelnagelneuen Skin TASIA aus dem Hause :::unBra::.
Insgeheim habe ich ja schon auf das neue Skin gewartet. Da ich wusste, dass :::unBra::: den Body nochmal überarbeitet und verfeinert und an neuen Makeups gearbeitet wird , war ich wirklich gespannt. Das warten hat sich wirklich geloht, ich bin voll verliebt in Tasia und die neuen Features...aber seht selbst

Tasia kommt mit ganz anderen Gesichtsschattierungen und ich finde die Nase so supersüß....

zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Wer die Wahl hat , hat die Qual.....in diesem Falle zwischen 14 tollen neuen Makeups....
Für Großansicht einfach die Bilder anklicken!!!

:::unBra:::  TASIA kommt in 6 erschiedenen Hauttönen

Pale/ Tan / Dark

zum Vergrößern einfach Bild anklicken
Redux A / Redux B / Redux C

zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Außerdem gibts zu jedem Fatpack 11 verschiedene Lippenfarben per Tatttoolayer dazu, so kann sich jeder sein Skin ganz idividuell zusammenstellen und zu seinem Lieblings-makeup den Lippenstift aussuchen .
Hier zeige ichs mal am Beispiel ReduxA/ M8 + alle 11 Lipcolor´s

zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Der Körper detailgetreu wie man es von :::unBra:: gewohnt ist  und doch findet man hier und da noch ein paar kleine aber feine  neue Datails. Die Skinfarben wurden überarbeitet und feine Äderchen machen das Skin noch ein wenig realistischer.
Ich kann es nicht lassen :)... bei  :::unBra::: Skins MUSS ich immer wieder auf die tolle Rückansicht hinweisen.
Ich war ja schon immer begeistert von Rücken und Schultern und vor allem von diesem Knackpopöchen. Hier sind jetzt zwei süße kleine Grübchen zu finden, ganz leicht angedeutet. Ich finds perfekt.

 zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Jedes Skin wird mit Hairbase und ohne geliefert und man bekommt ganze 4 verschiedene Cleavage-Varianten dazu, sie sind inklusive und müssen nicht extra gekauft werden. :)
Außerdem bekommt man beim Kauf wie immer gleich den Farbcode des Hauttons mit, was ganz wichtig für die Anpassung von z.B. Primfüßen an den Skinton ist und ne Menge Fummelei erspart.

Mein Fazit...den lass ich gleich an und Ihr solltet fix mal ins Taxi steigen und bei :::unBra::: vorbeischauen.

Taxi --> :::unBra:::

greetinx

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find den skin echt süss. Aber ich wolte pale und pale ist so extrem überbelichtet , dass man teilweise schon weiss im gesicht ist. Schade.

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist