20.11.2010

PostHeaderIcon neuer Hautton Redux D bei :::unBra:::

Während zur Zeit in SL die typischen Winterskins Konjunktur haben und man überall superblasse Haut, rote Wangen und Schnupfnäschen sieht, trotzt :::unBra::: dem Schmuddelwetter mit einem neuen super sonnengebräunten Hautton .
Seit kurzem gibt es neben Pale / Tan / Dark / Redux A/ Redux B / Redux C alle --unBra-- Skins  auch Redux D

Noch ein wenig dunkler und exotischer als die bisherigen Hautfarben, besticht mich der neue Hautton besonders dadurch, dass  helle Augenfarben supergut zur Geltung kommen.
Nach wie vor bin ich bei :::unBra::: Skins neben den schönen Gesichtern immer wieder vom Körper und insbesondere von der Rückseite begeistert. Ich habe es schon mal erwähnt und muss es an dieser Stelle nochmal sagen...dieser Rücken kann wirklich entzücken und so einen wohlgeformter Knackpopo findet man selten. Auch im dunklen Hautton stimmen die Schattierungen


zum Vergrößern einfach Bild anklicken
 Hier meine Favoriten im neuen Hautton
 :::unBra::: -- Scorpia ...wow, was für ein Blick ...

 zum Vergrößern einfach Bild anklicken

und natürlich :::unBra::: Miranova... immernoch eins meiner absoluten Lieblingsskins :)

zum Vergrößern einfach Bild anklicken

selbstverständlich gibts auch alle anderen :::unBra:::Skins in Redux D , 
für alle Liebhaber dunkler Skins ein absolutes Highlight  ;)

 zum Vergrößern einfach Bild anklicken

also, alle die auch im Winter nicht auf schokobraune Haut verzichten wollen
husch in Taxi --> :::unBra:::

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist