22.11.2010

PostHeaderIcon NEW & soo sweet *noe* Oriental Lotus Skin

*NoE* DeSiGnS ist unter anderem für goreanische Bondmaidkleidung bekannt und wurde von mir ja schon hin und wieder mal vorgestellt.
Jetzt hat die Designerin neben einem neuen Mainstore auch einen Bodyshop und hat ihre erste eigene Skinserie herausgebracht die ab sofort erhältlich ist. Ein absolut süßes Gesicht mit einem wundervollen Mund..schaut selbst.

zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Das *noe* Oriental Lotus Skin  mit den schönen vollen Lippen ist erhältlich in 4 Hauttönen und 8 verschiedene Makeups.


zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Ich trage auf den Fotos Hautton Tan und eine Auswahl an Make ups.
Meine Favoriten sind die ganz natürlichen Lippen nudism1 (ganz links) sowie die roten glossy Lips Pin-Up (3.von links)
Aber macht Euch selbst ein Bild.
Ab ins Taxi zum Shop und husch in die Demos geschlüpft --> *noe Body Shop

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist