18.09.2010

PostHeaderIcon der neue Redgrave Herrenskin "King" ist da

Auch für die Herren gibts was Neues bei "Redgrave"

...und  an dieser Stelle einfach mal ...DAAAANKE .... ich bin so begeistert ein Herrenskin das mal kein niedliches Bubigesicht hat und aussieht wie der niedliche Nachbarsjunge. 
Das wunderbar markante Gesicht vom Skin "King" gehört zu einem Mann der gelebt hat, einem Mann mit Erfahrung, eben mal ein richtiger Mann :)
Er könnte ein wettergegerbter Seemann ( oder Segler ^^ ) sein, genauso wie ein stolzer Krieger oder aber auch der edle Gentleman im Anzug ...er könnte alles sein
...nur nicht der nette Junge von nebenan :) 


erhältlich in zwei Versionen mit und ohne Körperbehaarung




hier ein Überblick der verschiedenen Bartvarianten


uuuund was mir besonders gefällt sind die FX Special EffectsVersionen für z.B. Roleplayer ... zerfurchte Stirn, blaues Auge, Blutspritzer an Gesicht und Körper oder mal richtig verschmutzt...da bleiben keine Wünsche offen


hier das Taxi meine Herren  --> Redgrave Mens

greetinx

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll beschrieben und absolut zutreffend.
Arton hat ihn sich auch gekauft und er sieht toll aus damit.

LG, Momo

Lillith Winx hat gesagt…

Danke Momo. Wie schön,dass Du hier auch mal reinschaust:)
Welchen Skin hat Arton denn?
Etwa das blaue Auge? ;)
Nein mal im Ernst, zeig doch mal ein Foto!!! Vieleicht bei Flickr??
LG Lilli

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist