18.09.2010

PostHeaderIcon der neue Redgrave Trinity Paper Skin in Pale und Tan

Ich habe mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause "Redgrave"  :)

Aufgrund von vielen , vielen Nachfragen hat Emilia Redgrave sich ein Herz gefasst und die bekannte blasse Trinity-Skinserie nochmal in den Hauttönen Pale und Tan herausgebracht. 
Ich bin sehr froh darüber denn ich finde Trinity - Piper steht die leichte Sonnenbräune sehr, sehr gut... aber seht selbst...


                               Pale                                                                    Tan


und hier gleich noch ein Eindruck von den neuen Custom- Make ups



Wie immer kostet ein Einzelskin  nur 990L$ und das Fatpack mit allen Make-up Varianten faire 2990L$...also nix wie hin und Demos ausprobieren.

Taxi --> Redgrave Woman

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist