15.09.2010

PostHeaderIcon Traumkleid trifft auf Traumsim

Bei meinem Besuch auf der ::: Omega Point ::: Dark Fantasy Mysterious World  Sim musste ich einfach mal wieder in eine andere Rolle schlüpfen. SL ist eben einfach zu vielseitig undich wurde an alte Zeiten erinnert :)
Ich trage das Traumkleid "Gothic Rose" von †Nomad Design† . Superschön textuiert und viele tolle Details einfach ein Muss für alle die es düster lieben ^^
Die beiden Sims sind ein wundervoller, utopischer Traum. Man fühlt sich sofort in eine andere Welt, in eine andere Zeitrechnung versetzt. Hier sind ware Meister der Builderkunst in SL am Werk. Diese Location muss man einfach besucht haben.
Aber seht selbst...
 


Details:

Körper
Skin :               Redgrave -- Piper Trinity - spider
Haare:              Truth -- Lanie
Augen:             PC Eyes -- gold flakes- amethyst
Wimpern:         Redgrave -- Diva

Kleidung
Kleid:             †Nomad Design† -- Gothic Rose red

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist