17.09.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 17.September.2010

Das gewagte Top von *Linc* Tiedtop Skullieh ist heute direkt in meinen Kleiderschrank gewandert, denn es ist kostet heute nur 50L$. Nix wie hin ^^
Dazu trage ich meine alte Jeans von "Primitive Design" -Pistoleros - wasched blue.
Die Ballerinas sind Bestandteil des neuen Dollarbie´s von Cynful -- hab ich Euch gestern schon vorstellt.

Klick drauf für Großansicht

Details

Körper:

Skin:                :::unbra:::-- Miranova M5
Haare:              TRUTH -- Camilla - espresso
Wimpern:          Redgrave-- Diva
Augen:              Redgrave
Tattoo:              XWD - Corset - Tattoo on back

Kleidung: 

Oberteil:           *Linc* Tiedtop Skullieh  heute 50L$
Jeans:               "Primitive Design" -Pistoleros - wasched blue
Ballerinas          Part of [ Cynful ] Special Outfit -- Dollarbie

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist