21.09.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 21. September 2010

Heute trage ich das kleine Schwarze von *Linc* Sinken Dress Black kombiniert mit der tollen Lederjacke von "Aoharu". Die Jacke hat so viele geniale Details von Reissverschluss bis zum Kettchen am Schulterpolster stimmt hier einfach alles. Meine Lieblingsboots von Redgrave dürfen bei diesem Outfit einfach nicht fehlen.


Hier nochmal eine Detailansicht. Ich trage das nigelnagelneue Redgrave Piper Skin im Hautton Tan .

 
Details

Körper:
Skin:            Redgrave  --Trinity-- Tan bronze dark browns NEW
Augen:        Poetic Colors -- Endless Summer Eyes
Haare:        TRUTH -- Lanie
Wimpern     Redgrave --Diva

Kleidung:
Kleid:         *Linc*-- Sinken Dress Black
Jacke:         AOHARU_BT_ShortRidersJacket_Red
Stiefel:        *REDGRAVE* -- Girls' Biker Boots -Black-


greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist