05.08.2010

PostHeaderIcon New , new, new :::unBra::: Skin -Miranova very soon

Nur noch zweimal schlafen und dann ist  das neue Skin  Miranova von :::unBra:::  im Laden erhältlich.
Ich durfte mir das Skin schon einmal anschauen und habe hier einen kleinen Vorgeschmack für Euch.
Soviel schon mal vorweg...ich bin sowas von begeistert :)))) Endlich ein Skin mit einem leicht geöffneten Mund, das ich nicht abstoßend finde.



Hier meine drei Make-up Favoriten im einzelnen.


supersüß und natürlich Makeup M3


selbst beim tiefroten Lippenstift M5  ist der Mund wunderschön gezeichnet.


und es gibt auch ein Glossy Lips Version M10... da freu ich mich besonders drüber

Was mir bei den Unbra Skin jedes mal unglaublich positiv auffällt ist die traumhafte Rückenansicht. Ich bin so froh, dass die hier nicht vernachlässigt wird. Selten habe ich so einen Knackpopo gesehen. Tolle Schattierungen an genau den richtigen Stellen ^^




Ich habe gaaanz genau hingeschaut und keine Nähte entdecken können. Wirklich toll gemacht. Ich bin begeistert. Mein Fazit :  Dat behalt ich gleich an :)


Hier alle weiteren Makeup Varianten :


Wie gesagt noch ein bisschen Geduld, das Skin erscheint in den nächsten Tagen und ich bin mir sicher das die Trägerin sehr zufrieden sein wird.
Der Skin wird in den Hauttönen : Pale / Tan / Dark / Redux A/ Redux B / Redux C angeboten. Ich habe mich auf den Fotos für Farbton  Redux B entschieden .

Jedes Skin wird mit Hairbase und ohne geliefert und man bekommt ganze 4 verschiedene Cleavage-Varianten dazu -- ganz Recht sie sind inklusive und müssen nicht extra gekauft werden. :)
Außerdem bekommt man beim Kauf gleich den Farbcode des Hauttons mit, was ganz wichtig für die Anpassung von z.B. Primfüßen an den Skinton ist und ne Menge Fummelei erspart.

Hier schon mal das Taxi --> :::unBra:::

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist