03.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Fotoalbum

In der Rubrik "Lilli´s Fotoalbum" möchte ich hin und wieder einige Fotos zeigen, auf denen ich Momente und Stimmungen in SL einzufangen versuche.
Es kommt nicht oft vor, doch hin und wieder packt es mich -- vor allem, wenn ich mich an einem ganz besonders schönen Ort in SL befinde der eine ganz einzigartige Stimmung ausdrückt  -- und ich möchte diesem Moment festhalten und mit jemandem teilen.

Bitte seid nicht zu streng mit mir. Meine Fotobearbeitungversuche sind tatsächlich nur Versuche und ich bin meilenweit von dem entfernt was so manch einer in ein Foto zaubern kann. Ich nenne mich nicht Photograph und habe keinerlei Ahnung wie und wo man richtige Lichtquellen usw. setzt ... aber ich habe Spaß :))

Also...lange Rede kurze Sinn...hier mein Bild  (zum Vergrößern einfach anklicken)



seh alles so verschwommen und hoffe doch, so wird es sein  
den letzten rest genommen und trotzdem fühl ich mich nicht klein
wenn nicht so, dann eben anders
ganz anders als gedacht
aller nächte sprechen tage, die herrschaft ab...

...denn so ist all das leben das in uns steckt, das spür ich
ganz genau
so ist all das leben das uns erweckt im ersten morgengrau,
.....morgengrau

manches kann ich nicht denken und plötzlich steh ich mittendrin
geglaubt, ich könnt es lenken mit meinem kopf, mit meinem sinn
alles anders, als ich dachte bricht es plötzlich rein
weder vorsichtig, noch sachte lässt es mich allein

...denn so ist all das leben das in uns steckt
das spür ich ganz genau
so ist all das leben das uns erweckt im ersten morgengrau
im erstem morgengrau ...

schweigen was wir wollen lauschen in die warme nacht
schöpfen aus den vollen was vom tag uns zugedacht
was vom tag uns zugedacht

...denn so ist all das leben das in dir steckt
das weiss ich ganz genau so ist all das leben
das uns erweckt im ersten morgengrau
das spür ich ganz genau so ist all das leben
das uns erweckt im ersten morgengrau


greetinx Lilli ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist