19.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 19.August 2010

Ich war heute auf einen Besuch auf *alirium*. Eine traumhafte Sim, die man wirklich gesehen haben muss.
Unberührte Natur, kleine Seen , Blumenwiesen und Graslandschaften laden zum verweilen und natürlich zum Fotos machen ein.

Meine Kleidung muss beim erkunden einer solchen Sim natürlich und praktisch sein.
Ich trage die knackige kurze Jeanshose von Maitreya -- (Jeans Shorts - Regular, dazu das geniale Tank Top mit Sonnenbrille von *COCO* TankTop-with Sunglasses_White.
Das tolle Schmuckset ist von :A&M:. und erhältlich beim  Platinum Hunt es hat nur ganze 10L$ gekostet.Also unbedingt abholen !!! Folgt der LM ( siehe Deatils) und schaut im Laden mal unter die Couch.^^







Und hier die Details:

Körper

Skin:               Dream Ink
Haare:             >TRUTH< Trinity - crow
Augen:            pc eyes by LL - gold flakes - tourmaline
Wimpern:       *REDGRAVE* Eyelashes -19- Diva

Kleidung

Jeans :           Maitreya     Jeans Shorts - Regular
Top:              *COCO*_TankTop-withSunglasses_White

Accessoires

Schmuckset :   :A&M:. Messed Memory Wire Set - The Platinum Hunt (BOX) --> 10L$

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist