06.08.2010

PostHeaderIcon Watch ma.... von *Noe* Design

Black or Withe?
Ich konnte mich nicht entscheiden....darum möchte ich Euch einfach alle Farbvarianten zeigen :)
Das süße Set "watch ma...." von "Noe-Design" gefällt mir richtig gut.
Die leicht transparente Textur lässt so einiges erahnen ;)  Sportlich und sexy zugleich. 
Oberteil, sexy Minirock und Strümpfe bekommt man einzeln im Shop.



... und weil mir die Rückansicht besonders toll gefällt hier nochmal das ganze von hinten :)
Der Rock macht mal nen richtigen Knackpo


Mein Favorit...hmm schwer zu sagen..ich glaube Blau/Weiss...der Jeanseffekt wirkt meiner Meinung nach bei der Farbkombi am besten ...hmm obwohl Rot/Schwarz hat auch was ^^

Oberteil :  *noe* Watch mah Boobies
Rock:       *noe* Watch mah Ass
Strümpfe:  *noe* Watch mah Legs

hier das Taxi --> *noe* Designs

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist