09.08.2010

PostHeaderIcon mein Favorit von der Shoe Fair: [PM] Jori - Black

Auch ich war natürlich auf der Shoe Fair unterwegs und habe mich durch die vielen Neuheiten gewühlt. Wer noch nicht da war, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Ansturm vom Wochenende ist vorbei es sollte also entspannt dort zugehen.

Hier möchte ich Euch mein absolutes Highlight zeigen.
Ich bin schon fast an ihnen vorbeigelaufen und hätte sie beinahe, bei den vielen Eindrücken auf der Schuh Messe, abgelegt  unter : "joa....doch...schöne neue klassische Highheels"  .
Doch als ich die Demo dann doch anzog blieb mir sprichwörtlich der Mund offen stehen. Aber seht selbst.

Da sind meine neuen Lieblinge die [PM] Jori - Black



Die Details der Füße sind einfach unglaublich.
Hier nochmal mit einem dunkleren Hautton, ich dachte hier wäre der Effekt schwächer, aber nein....auch da superschön textuiert.



 
Ich habe 29 verschiedene Farben gezählt in denen sie angeboten werden, da fällt die Wahl richtig schwer.
Dabei ist natürlich ein HUD mit 30 verschiedenen Nagellackfarben und ein Extra-Hud mit 12 verschiedenen Farben für die Metallteile an den Schuhen.

hier das Taxi zur Schuh Messe  --> Shoe Fair 2010
Viel Spaß dort
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist