27.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip: Wow Eyes von [PixelSteam]

Wow...da hab ich doch noch ein paar Sahnestücke gefunden auf meiner Suche nach den perfekten Augen.

[PixelSteam] überzeugt durch unglaublich schöne Farben und Schattierungen. Die Lichtpunkte sind einfach toll.
Hier mal die Serie :Green Eyes ( zum vergrößern einfach mal das Bild anklicken)



Ich kann mich echt nicht mal für eine Farbe im green eyes Set entscheiden ( dabei habe ich die anderen noch nicht mal ausprobiert),
Was meint Ihr? Ich hab die Farben mal drunter notiert und freue mich auf Eure Meinung. Also her mit Euren Kommentaren !!!
[PixelSteam] bietet noch viele weitere Farbsets immer mit 5 Farben im Set enthalten für 280 L$.
Derzeit ´nur hier auf  XStreet erhältlich. Ich habe gleich mal beim  Ersteller gefragt ob es Inworld auch bald eine Möglichkeit geben wird sie zu kaufen und JAAA die kommen auch bald in einen Laden.

greetinx

4 Kommentare:

Mimi Namiboo hat gesagt…

super schöne Augen, vor allem die deep forest gefallen mir am besten an Dir. Kennst Du die expressive eyes vom Unique Megastore? Die mag ich persönlich am liebsten wegen ihrer Farben und Schattierungen, schauen aus wie echt :D Grüßle, Mimi

Sinja hat gesagt…

Ohh,die sind wirklich schön. Wenn man das Bild anklickt und vergrößert sieht man die Farben noch besser. Ich finde Dir steht shadow green und deep forest am besten.
LG Sinja

Ayla hat gesagt…

wow tolle augen..also ich mag ja die light green und chlorophyl..die sind so schön stechend :)..aber wirklich entscheiden kann ich mich auch nicht grins

SaM hat gesagt…

wow lilli tolle augen und überhaupt was für ein superhübsches gesicht. mein fav. shadow green.
sam

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist