03.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 03. August 2010

Ich trage heute das neue Mini-mini-mini- Kleidchen von "!_Cubic effec " in schwarz.
Ich liebe das Teil. Der heruntergefallene Träger und der Knoten im Rock sind einfach genial gemacht. Nach ein paarmal hin und herschieben saßen auch gleich alle Primteile da wo sie hingehören :)
Darunter ...weil könnte ja kühler werden.... die [CALYPSO GIANO] Jeans - Fray BLACK in der kurzen Version.


Ganz Mutige tragen das Kleidchen auch ganz ohne was drunter ...



hier die Details:

Body
Skin                                         Dream Ink
Augen                                      Poetic Colors -- summer - blue blue sky
Wimpern                                  Cake - Bedroom Lashes - Tintable
Haare                                       AD - dive dark

Kleidung
Kleid                                        !_Cubic effect Sheer knit(black)
Jeans                                        [CALYPSO GIANO] Jeans - Fray BLACK - F
Schuhe                                     #OC# Melanie- Black Leather

Accessoires
Kette/ Armbänder incl. Nägel   [MANDALA]

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist