30.07.2010

PostHeaderIcon 50L$ Friday

Es ist Freuuuuutag :)

Nicht nur, dass das langersehnte Wochenende vor der Tür steht ist toll, sondern natürlich auch der 50L$ Friday in SL lockt mich online :)

Meine Highlights in für diesen 50L$ Friday :
Diese Kette von HOD  erhältlich in der Herren - und Damenversion nur heute für 50L$.



unbedingt abholen ...hier das Taxi --> HOD

( kurz in eigener Sache: sollte mir jemand die Telefonnummer des Herren rechts auf dem Bild besorgen können *räusper öhmm...ja wäre nett ^^)

..........................................................................................


Außerdem bietet "LeLutka" ein tolles Skin an. Ihr bekommt es in 4 Farbtönen inkl. Cleavage + Eyes + Eyelashes alllllles für 50L$.



hier das Taxi --> LeLutka Achtung es wird voll

.................................................................................................

uuuuunnnnnnd... einer meiner absoluten  Lieblings- Schmuckdesigner "Mandala" bietet dieses tolle Armreifenset incl. French Nails. Ein absolutes must have.



schnell ins Taxi --> Mandala


greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist