06.07.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip Hairbase´s bei Ce Cubic effect

Bei meinem Besuch heute im Shop " Ce Cubic effect" erwartete mich eine Überraschung. Da hat sich jemand mal Gedanken gemacht und evtl eine Lösung für ein kleines aber für mich wichtiges Problem gefunden.

Keine Ahnung seit wann ( ich war einige Zeit nicht bei Ce Cubic effect) aber es gibt Hairbase in sehr schönen natürlichen Haarfarben. Vielleicht kennt Ihr das Problem. "Frau" ist auf der suche nach nem neuen Skin, probiert Neuheiten aus und hat das Inventar voller Demos. Hautton und perfektes Makeup sind gefunden, dank Clearvage hat man sich auch gleich ein unglaubliches Dekoltee gepimpt...aber dann...ohje die Hairbase des Skins passt so gar nicht zur Lieblingsfrisur...autsch

Hier mal ein Beispiel:
Ich trage auf den Fotos die Demo des neuen "REDGRAVE"-Skin´s ZURI.  Kombiniert mit einer "Truth"- Frisur in einem Braunton. Tatsächlich hat mich das, meiner Meinung nach, schmutzige graublond der Hairbase davon abgehalten das sonst wirklich superschöne Skin zu kaufen. Ich fands einfach furchtbar,und wollte nicht viel Geld für ein Skin ausgeben, bei dem ich in der Auswahl meiner Frisuren eingeschränkt bin. Zumal ich normalerweise schwarze Haare bevorzuge bei denen der Unterschied sicher noch gravierender ist.


Nun wie gesagt hier kommt die Lösung :


Das ganze kostet pro Haarfarbe mit jeweils 5 verschiedenen Tönen 125L$ und das Fatpack 399L$.
Kleiner Wermutstropfen  an die rothaarigen Damen wurde leider nicht gedacht.

hier das Taxi --> Ce Cubic effect

greetinx

4 Kommentare:

NoE hat gesagt…

Wow. das nenn ich mal cool. Aber für die roithaarigen gibts bei Laqroki ja den Julie Skin, der ist von Grundauf mit roter haarbase bestückt und super niedlich. Asonsten richtig cool die Bases. hihi

Lillith Winx hat gesagt…

Stimmt...LAQ hat wirklich mit Abstand das beste Skin für Rothaarige. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei den Neuheiten von YS$YS auch was dabei war.
Vieleicht wird die rote Hairbase bei "Ce Cube effect" ja noch nachgeliefert.
LG Lilli

Gelsi Ansome hat gesagt…

huhu, ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber bei Tiny Bird gibt es ein paket mit allen farben umsonst, rot incl., und bei den Dutch Touch skins ist auch eine Box mit hairbases dabei LG Gelsi

Lillith Winx hat gesagt…

Aahh Super...Danke Gelsi. Das ist doch mal ein klasse Tip.
greetinx Lilli

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist