04.07.2010

PostHeaderIcon New!!! Redgrave Tyson in zwei neuen Hauttönen

Auch für unsere Herren hat Redgrave Neuigkeiten. "Tyson" hatte ich Euch ja schon mal vorgestellt. Eine wirklich superschöne Skin nur eben doch eher der südländische Typ


Nun gibt es ihn auch in zwei helleren Hauttönen. Pale und Tan hier nochmal in der Großaufnahme :


Och joaaa....kombiniert mit blauen Augen gleich ein ganz anderer ( nicht minder attraktiver)  Typ :)
Einzelpreis 990L$ und das Fatpack mit 7 Skins für 2990L$

Meine Herren hier das Taxi --> RedgraveMens   ... und husch mal in die Demo geschlüpft

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist