15.07.2010

PostHeaderIcon nun auch LAQ mit individuellen Hairbases & Eyebrows

Da habe ich Euch doch kürzlich von meiner Entdeckung der Hair-Base´s bei "Ce Cubic effect" berichtet, schon gibt es auch andere Designer die sich anschließen.
Neu bei LAQ :



und dieses mal wurde an die rothaarigen Damen gedacht ;).... das ganze wird mit dem Tattoo Layer bei den neuen SL Viewern benutzt. Nun stellt sich mir die Frage, wie funzt das bei Nutzern von Emerald &Co ???
Wenn jemand ne Idee hat gebt mir doch bitte Info!!!

aso *gg das Taxi fehlt noch --> LAQ

greetinx

2 Kommentare:

Shay/Rana - http://shayariels-world-of-sl-fashion.blogspot.com/ hat gesagt…

Emerald Beta Viewer 1.4.0.2270 funzt auch

Lillith Winx hat gesagt…

ahhh...wunderbar.Danke Ranariee für die Info :)

greetinx Lilli

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist