10.07.2010

PostHeaderIcon Stiletto Moody die neue Collection und 40% off Sale

Ab sofort ist die neue "The ROMANTIC VICE COLLECTION" bei Stiletto Moody im Laden erhältlich.


Zu diesem Anlass gibts auch gleich einen 40% off Sale für alle Gruppenmitglieder. Solltet Ihr also noch nicht in der Gruppe sein, schnell eintreten denn sie wird in Kürze für den Sale geschlossen.
Zum Sale den Grouptag tragen, die Gesamtsumme bezahlen und die Differenz bekommt Ihr direkt zurück


Hier mal ein erster Vorgeschmack auf die neue Collection. Da sind mal wieder einige Sahnestücke dabei. Über die Qualität müssen wir bei Stiletto Moody wohl nicht mehr reden, die ist phantastisch. Einzig der Preis treibt mir immer die Tränen in die Augen.


hier das Taxi --> Stiletto Moody
happy shopping
&
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist