02.07.2010

PostHeaderIcon New Redgrave Trinity Skins

"Wenn der Seelenschmerz sich sturmgeweiht dem Aderlass verdingt und Engelsstaub im Zeitenlicht den Dornentanz besingt, wenn neunundsechzig Augen blind vor Tanzwut untergehn,in Satans Neue Kleider eingehüllt.

Wenn hundert goldne Reiter in absinthgetränkter Nacht verbannte Kinder Eva´s zum Rosenfels gebracht, wenn sich bei Janus vollmondsüchtig tote Saitenspiele drehn, ja dann, dann wird es dunkel, doch nicht ganz........"
 
Was ich damit sagen will? Redgrave hat zwei neue Skins für Liebhaber des düsteren, romantischen ,  melancholischen ..wie auch immer...sie sind sowas von gelungen :) da lacht das Rollenspielerherz ...aber seht selbst.

TRINITY ist erhältlich in der "Hunter-Grunge" und "Daylight" Verision
 
Trinity Daylight
Makeup 1-6 gehen durchaus noch als edle französische Blässe durch  ;)
 
 
Trinity Hunter
 

Es lohnt sich mal die Demos zu probieren. Einzelskins kosten wie immer 990L$ und das Fatpack wie auf den Bildern zu sehen 2990L$.
Hier das Taxi --> Redgrave

greetinx

1 Kommentare:

NoE hat gesagt…

Oh wow. Hehe, dann würde ich sagen Trinity Hunter willkommen in meinem Inventar. *G

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist