12.07.2010

PostHeaderIcon just Lilli :) .... nette Überraschung

Da stehe ich doch heute völlig nichtstuend in der Gegend rum und parke meinen Ava dekorativ auf einer  Sim als mir jemand ein Foto rüberschickt.
Nun, ersteinmal war ich natürlich skeptisch da mir der Name des Absenders so gar nichts sagte, aber nach einer netten IM mit der Info "gift for you" und nachdem mir ein Blick in sein Profil verriet, dass er ein SL- Photograph ist, war die Neugierde dann doch geweckt.

Schaut mal :)


Also ich finds superschööön und muss sagen, diese kleine Überraschung hat mir den Tag versüßt.

Ich finds toll, dass SL mich immer noch überraschen kann und ich freue mich immer wieder kreative , spontane oder einfach nur nette Menschen dort zu treffen.
habt Spaß & greetinx

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lillith Winx hat gesagt…

Huhu Mimi...
mein Skin ist von Dream Inc. Dort gibts einige Neuerscheinungen. Vorbeischauen lohnt sich :)
LG Lilli

Sinja hat gesagt…

Wirklich ein tolles Bild.
Ich mag Dein neues Skin so. Du hast eh den schönsten Ava den ich je gesehen habe.
Liebe Grüße Sinja

Yasmina Tamura hat gesagt…

OMG, hättest Du bloss nie den Namen verraten :D Bin wie eine Irre in dem Laden herumgerannt und wusste garnicht in welche Demo ich zuerst schlüpfen sollte; wirklich super schöne skins! Und ich kann Sinja nur beipflichten, einen sehr süßen Avi hast Du, egal in welcher Haut :)
Grüßle, Mimi

Lillith Winx hat gesagt…

Huch Mädels, jetzt bin ich aber geschmeichelt :)aber ihr kennt das sicher... man bzw. FRAU ist nie zufrieden. Ich werde mit meinem Ava wohl nie fertig. Aber das ist ja grade der Spaß ;))

@Mimi...ich bin auch ganz begeistert von Dream Ink. Der Laden steht sehr weit oben auf meiner Fav-Liste

LG Lilli

Yasmina Tamura hat gesagt…

... und guten Musikgeschmack hat sie auch noch :D
Song to the Siren ... das ist immer noch soooo schön :)

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist