02.10.2010

PostHeaderIcon die perfekte Hairbase bei :::unBra:::

Wer diesen Blog und mich kennt weiss, dass ich schon eine Weile auf der Suche nach einer wirklich guten Hairbase bin. Tatsächlich glaube ich langsam es ist die Königsdisziplin in der Skinherstellung die absolut perfekt passende Hairbase anzubieten.

Lange Rede, kurzer Sinn... ich habe sie gefunden.
:::unBra::: bietet ganz neu im Shop Hairbase´s an, die wohl kaum Wünsche offen lassen.

Ob mit glattem Haar oder gelockt, ob mit Scheitel oder ohne selbst Rasta´s und gesträhnte Haare sind dabei.
Und da ja schwarz nicht einfach schwarz ist oder blond einfach blond werden, wie man auf den folgenden Bildern sieht , insgesamt 5 schwarze, 6 braune, 4 rote und sage und schreibe 12 blonde Hairbases angeboten.
Und das Beste ist, sie sind perfekt auf die unBra-Skins abgestimmt. Es gibt sie für jeden Hautton separat. Da hat sich jemand mal gaaaaaanzzz viel Mühe gemacht und ich bin restlos begeistert.
Das Fatpack für 1000L$ war sofort meins. ( wer weiss vieleicht werde ich ja doch mal blond ;)  Einzeln kosten sie 100L$


hier mal ein Überblick über die vielen Haarfarben  


ich trage hier mal alle Schwarztöne zum Vergleich






Bilder zum Vergrößern anklicken

hier das Taxi direkt zu den Hairbase´s --> :::unbra::: Hairbases

Skin :         unBra -- Miranova
Ohrringe:   Jktrends -- RainStars earrings

greetinx Lilli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spitze. Das sind die Besten, die ich bisher gesehen habe. Danke für den tollen Tipp und
lieben Gruß
Momo

Sinja hat gesagt…

Super Tip Lilli !!!
Die sind wirklich mal richtig gut.Da wandert sicher der eine oder andere Blondton in mein Inventar
LG Sinja

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist