28.10.2010

PostHeaderIcon aus ETD wird Elikatira mit toller Frisur for free

Bei "Elikatira" ehemals ETD gibts zur Neueröffnung nicht nur superschöne neue Frisuren, ein Besuch lohnt sich wirklich, sondern auch ein tolles Geschenk für uns Mädels.
Die Frisur "say" bekommt Ihr in zwei Varianten, mit Pferdeschwanz oder Dutt und in allen Farben direkt am Eingang.

Wer ETD noch kennt weiss, dass die Frisuren einfach klasse gemacht und traumhaft textuiert sind. Ein Laden den ich mir direkt wieder unter meine Favoriten abspeichere.

hier das Taxi zum neuen Mainstore --> Elikatira

greetinx


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist