20.10.2010

PostHeaderIcon New REDGRAVE Skin Jessica und ältere Redgrave Skins im Discount

Gerade kürzlich hat REDGRAVE den gesamten Shop superschön umgestalltet und eine supergeniale Reopening-Party gefeiert. Man könnte ja meinen das hätte nicht schon genug Arbeit gemacht und nebenher gabs keine Zeit für Neuheiten.
Weit gefehlt, Emilia Redgrave überrascht auch noch mit neuen Skins.

Hier für die Damen. Ein Must Have für alle die es natürlich lieben und vor allem mal was ganz besonderes für unsere Rothaar Fans. Skin Jessica kommt in Skinton Pale in einer normalen und einer open Lips-Version.
Ein wirklich traumhaft schönes Gesicht. Es wirkt so klar, natürlich und edel und ich bin ganz hin und weg von den Sommersprossen :)

zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Die Make ups sind mal wieder klasse  und so wie wir von REDGRAVE verwöhnt sind ist alles dabei, von ganz natürlich bis glamourös und jeweils mit roten oder blonden Augenbrauen. Hier ein Überblick
Außerdem im Tattoolayer mitbei eine rote und eine blonde Hairbase.


zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Außerdem gibts viele der älteren Damenskins im Discount zu finden. Einzelskins kosten nur noch 690L$ komplette Fatpacks mit allen Makeups nur noch 1990 L$

also nichts wie hin in den brandneuen Damenshop von REDGRAVE

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist