31.10.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip : Favorit Halloweengifts

Dieses tolle Minikleid ( ja es ist tatsächlich ein Kleid ^^) ist das Halloween- Groupgift von Hucci-Design.
Im Laden ist die Neuerscheinung auch in anderen Farben erhältlich.
Außerdem trage ich den süßen Scullyflower Schmuck von [VIRTUAL/INSANITY]. Die tolle Kette sowie der Ringe und Fingernägel sind Teile aus dem Halloween-Hunt. Im Laden sind 7 kleine Geister versteckt. Die Suche lohnt sich.

 zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Details

Körper
Skin:                             *REDGRAVE*  --Trinity-- Tan Skin *smoky-dark browns
Haare:                          >TRUTH< -- Piper
Hairbase:                      :::unBra:::
Augen:                          pc eyes by LL - gold flakes - tourmaline
Wimpern:                     *REDGRAVE* -- Diva

Kleidung
Kleid:                            ::HH:: Hucci Group Gift 10.31.2010 -- FREE
Hose:                             *COCO* -- SlimFitPants -- Black

Accessoires
Kette:                              [VIRTUAL/INSANITY] -- FREE Halloween Hunt Ghost
Ringe incl. Fingernägel:    [VIRTUAL/INSANITY] -- FREE Halloween Hunt Ghost 

greetinx 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist