20.10.2010

PostHeaderIcon der neue Redgrave Herrenskin Craig

Auch an die Herren wurde bei REDGRAVE zur Neueröffnung gedacht. Hier ist der neue Herrenskin Craig.

Superrealistisch und wirklich gelungen. Wie ich finde einer der besten Herrenskins, die derzeit zu haben sind.


zum Vergrößern einfach Bild anklicken


       Craig gibt es mit und ohne Bodyhair und in 6 verschiedenen Bart & Eyeliner-Versionen

zum Vergrößern einfach Bild anklicken


hier das Taxi meine Herren --> Redgrave



greetinx

1 Kommentare:

Chic Aeon hat gesagt…

Does this skin look real or what! I am impressed.

Bedeutet dies Haut echt aussehen oder was! Ich bin beeindruckt.

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist