15.10.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip : Belleza Groupgift: for men !!! 2 Skins Owen und Shawn

Wow meine Herren, da wartet ein ganz besonders tolles Geschenk für Euch unter den Mitteilungen in der "Belleza" Gruppe.
Die beiden neuen Herrenskins -Owen- und -Shawn- sind seit wenigen Tagen im Store erhältlich und Gruppenmitglieder bekommen gleich beide Skins in einer Bart und Eyelinerversion in jeweils 5 Hauttönen.

hier seht hier OWEN


zum Vergrößern einfach Bild anklicken


und hier SHAWN

zum Vergrößern einfach Bild anklicken


Also ganz fix in die Gruppe eintreten!!!
Auch wenns einmalig Gruppenbeitrag kostet, das lohnt sich hier auf jeden Fall.

Danke an Pery fürs modeln ^^

habt Spaß und ein schönes Wochenende
greetinx


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist