13.06.2010

PostHeaderIcon neue Skins bei LAQ

Seit heute ist die Neuerscheinung bei LAQ zu haben. Das Damenskin "Aline" kommt mit einer naturbraunen Hairbase, die wirklich super natürlich aussieht und selten so zu finden ist. Genau dazu abgestimmt die passende Frisur ( siehe Foto)  ist natürlich auch bei LAQ zu haben.
Mal wieder ein LAQ der mir sehr gut gefällt.


Auch die Herren sollten mal vorbeischauen. Der neue Skin "Daniel" sieht wirklich vielversprechend aus. Sehr schön definierter Körper ..joa legga :))... Auch hier gibts die Frisur ( siehe Foto)  im Hairstore bei LAQ gleich nebenan.


Erhältlich sind Herren - und Damenskins in 6 verschiedenen Hauttönen.
Nun braucht Ihr nur noch das Taxi um Euch fix die Demos zu holen.
Also bitte hier einsteigen --> LAQ

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist