15.06.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 14. Juni 2010

Heute war bei mir Stadtbummel angesagt. Dann kleines Mittagspäuschen im Park, Ttreffen mit Freunden und am Abend noch Theorietraining im Schiffsrattenyachtclub.
Daher viel meine Kleiderwahl eher leger aus. 
Das Top ist von "Cynfull". Ansonsten dominiert "Coco" heute mein Outfit, denn daher stammen  Hose, Gürtel und Cadigan. Außerdem ein absolutes MUSS für unterwegs die tolle transparente Tasche die es bei "Coco" als Groupgift abzuholen gibt. Da hab ich Ipad ,Sonnencreme, Modezeitschriften und stilles Wasser immer direkt zur Hand. Die Tasche wird in zwei Farbvarianten geliefert (schwarz und pink). Dazu die "HOC Apparel - Sneaker Wedges" ...die man per Menü in 8 Farben umfärben kann.... und schon kanns losgehen  :)



Hier nochmal wie immer gaaanz nah und tief in die Kamera geschaut. ( naja oder knapp dran vorbei ^^)



und auch wie immer die Details mit Navi

Skin :                                        LAQ
Augen:                                      PoeticColors
Wimpern:                                  *REDGRAVE* -- Eyelashes --19- Diva

Oberteil:                                   Cynful  -- Chequered Love - Black

Hose/ Cadigan/
Gürtel/ Tasche (free)                Coco

Armreifen/ Ringe/ Nägel:          [MANDALA] -- TAKARA Bangle/rock/rings and nails

Schuhe:                                   HOC Apparel - Sneaker Wedges
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist