13.06.2010

PostHeaderIcon neue Traumschuhe bei "Orange Creations "

Da habe ich Euch doch kürzlich schon von den traumhaften Schuhen bei Orange Creations vorgeschwärmt und schon wieder bin ich voll verliebt :)) Ein erneuter Besuch im Shop ließ mein Herz beim Anblick von " (no) Mercy"  höher schlagen und nur noch einen Gedanken zu ..."haben wollen "

Nachdem ich nun schon bei den Neuheiten von „Maitreya" wiederstanden habe --worüber ich im nachhinein nicht traurig bin, denn die Maitreya´s sind ohne Frage traumhaft aber mir kommt nun doch schon jede zweite damit entgegengestöckelt -- hier kann ich nun wirklich nicht nochmal wiederstehen.

Ich sag nur: 

  • traumhafte Texturen und Sculpties

  • ein HUD, der wirklich keine Wünsche offen lässt

  • Resize Controls

  • 18 Skintöne für Füße und Zehen

  • 27 verschiedene Nagellackfarben

  • 3 Solen Styles

  • HSL für Feinabstimmung der Skinfarbe

  • Viever 2.0 Versionen

  • und das ganze gibts in 14 traumhaften Farben.    
Also hab ich nur noch ein Problem....welche Farbe nehme ich nur ????
Der Einzelpreis liegt bei 599L$ und das Fatpack bei 3299 L$....ok Problem gelöst :)))

hier das Taxi --> #OC#

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist