14.12.2010

PostHeaderIcon New REDGRAVE Skin Ashley2

Für alle Liebhaber von Redgrave Skins gibts ne tolle Neuigkeit.
Das beliebte Ashleyskin wurde überarbeitet und ab sofort ist im Laden Ashley 2 in den zwei Hauttönen Pale und Tan erhältlich.
Das supernatürliche feine Gesicht von Ashley ist genauso geblieben, nur eben viel detailierter und feiner, einfach schöner :)
Ich fand die Lippen vom Ashleyskin schon immer super schön. Eins der ersten Skins, die damals schon mit leicht glossy Lips angeboten wurden aber trotzdem natürlich wirken. Auch das findet man bei Ashley2 wieder. Aber seht selbst....


Das ich ein Fan von Redgrave´s Makeups bin habe ich ja schon mehrfach erwähnt, auch hier gibts wieder einen tolle Auswahl.

                                   Pale                                                                   Tan


Das Beste ist, 3 Augenbrauen Optionen sind inklusive. Ich kann also meine Augenbrauen jetzt nach Lust und Laune meiner Haarfarbe anpassen.



Für ein Einzelskin zahlt man wie immer 990L$ inklusive Hairbase und 3 Augenbrauenoptionen.
Das Fatpack mit allen 12 Make ups kostet nur faire 2990L$

also husch auf ins Taxi --> REDGRAVE
greetinx

1 Kommentare:

NoE hat gesagt…

Ich persönlcih find den Ashley Skin furchtbar! Ich mochte die alte Variante schonnicht. Warum also ne Zweitauflage kam von derMagersüchtigen Zibbe Ashley ist mri schleierhaft :X

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist