15.12.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip: Komplettoutfit for free für Damen und Herren bei Indi Design´s

Auch in diesem Jahr hat Indi Design tolle Geschenke in der Vorweihnachtszeit.
Ganz besonders freut mich, das an die Damen und die Herren gedacht wurde und wie auch schon im letzten Jahr gibts jeweils ein Komplettoutfit, das Man und Frau sich nicht entgehen lassen sollte.

Für uns Damen das komplette Outfit -INDI Designs - Freya Top, Jacke, Jeans, Gürtel... all inclusive


und für unsere geschätzen Herren das Komplettoutfit -INDI Designs - Frasier auch hier von Kopf bis Fuß alles dabei


wie immer gibts bei Indi Designs tolle Kombinationsmöglichkeiten, ob Jacke mit Shirt, Shirt ohne Jacke, Shirt alleine, oder Jacke alleine auf allen Layern ...da bleiben keine Wünsche offen.

Alleine wegen der tollen Oberteile mit excelentem Faltenwurf, ich bin begeistert von den Texturen bei Indi, solltet Ihr Euch auf den Weg machen.
Die Damen haben außerdem die Wahl zwischen Kurz- oder Longshirt.


Also auf zu Indi Design´s und die richtigen Adventskästchen suchen. Es sind auch ein paar falsche aufgestellt die beim anklicken lustige Sprüche im open chat hinterlassen ;) ... kleiner Tip ..machchmal hat man Glück vor der Kellertür ^^
viel Spaß und hier das Taxi --> Indi Design´s

Skins:
Lilli:   Redgrave -- Jessica & Jessica open Lips
Pery: Redgrave --Cruz


greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist