08.12.2010

PostHeaderIcon New Belleza Groupgift Skin "Erika"

Für alle die in der Belleza Gruppe sind gibts mal wieder ein ganz besonderes Higlight.
Das neue Skin "Erika" gibts in ganzen 6 Hauttönen geschenkt. "Erika" ist das erste Skin einer neuen Reihe female Skins, die demnächst erscheinen und ist somit noch nichtmal im Verkauf. Also ganz exclusiv nur für Gruppenmitglieder. Ein offizielles release date steht noch nicht fest. Daher ganz schnell abholen. Und für alle die noch immer nicht in der Gruppe sind wirds nun aber wirklich Zeit.

Fair, Pale und Med


SK, Tan und Deep Tan


greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist