03.12.2010

PostHeaderIcon Skin Groupgift bei novita*

Dieses Traumskin gibt es als Groupgift bei novita*. Ein absolutes must have for free.

Ich bin ganz hin und weg. Ein Skin wie ich es mir jederzeit kaufen würde.
Sauber gearbeitet, tolle Körperdetails, Licht und Schatten stimmen und ich bin ganz hingerissen von Gesicht und Makeup.
Um ehrlich zu sein liebäugle ich schon eine Weile mit den Novita -Skins. Daher freue ich mich über dieses tolle Geschenk wie dolle und verrückt ;)

aber seht selbst, ich bin gleich mal reingesprungen...




Schnell in die Gruppe eintreten ( erstaunlicherweise sinds erst 31 Mitglieder ) und das tolle Skin abholen. Solltet Ihr die Gruppe nicht in der Suche finden, ich habe sie in meinem Profil.

greetinx

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

This skin feels like a redgrave overlapped with a curio. If i didn't know novita is a legit store i would say this skin is ripped ...

Anonym hat gesagt…

which of curio and which of redgrave you think?

i cant see any detail of both

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist