06.12.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip: New Tintable Eyeshadow bei [ Love Soul ]

Bei [ Love Soul ] habe ich heute etwas interessantes entdeckt.
Dort gibt es den neuen tintable Lidschatten den ich einfach mal genial finde. Denn hier hat man die Möglichkeit die Lidschattenfarbe einfach per Farbpalette zu bestimmen. Oder noch viel besser , mithilfe der Farbauswahlpipette direkt auf mein Oberteil geklickt habe ich den genau passenden Lidschatten zu meinem Outfit. Ich bin ganz begeistert und wechsle grade minütlich meinen Lidschatten :)
Denn das ist für grade mal 150L$  ganz schnell in mein Inventar gelandet.

Ihr bekommt zwei Tatoolayer , einmal für den Lidschatten übers gesamte Auge und einmal ist nur die äußere Hälfte des Lides betont.
Für Viewer2 - Nutzer ergibt sich noch der Vorteil 2 Tattoo-Layer tragen zu können , das heißt man kann beide Tatoolayer übereinander tragen und seinen Lidschatten somit noch viel individueller zweifarbig  gestalten.

 zum Vergrößern einfach Bild anklicken

Einfach super und ich  hoffe  sehr, das auch beim Phoenix-Viewer nach dem nächsten Update diese Möglickeit besteht. Da tun sich ja unzählige Lidschattenmöglichkeiten auf.
Eine super Idee. Schaut mal im Laden vorbei, dort gibts ne Demo zum rumprobieren.

hier das Taxi -->  [ Love Soul ]
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist