22.05.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 22.Mai 2010

Heute ist Samstag und das bedeutet..... Markttag.
Gerade im Frühling ist so ein Marktbesuch ein wahres Erlebnis der Sinne. Man sieht viele bunte Farben, alles duftet nach frischem Obst ,Gemüse und Kräutern.
Da viel mir die Auswahl meines Outfits gar nicht schwer.
Ich trage die Bluse von "NINIKO" Chiffon Cutsew(Black). Dazu die kurze Jeanslatzhose von "Kunglers" und noch immer meine Favoriten im Schuhschrank die tollen"Melanie"- Black Leather Heelsvon "#OC#"
Die witzige Doppelhandtasche ist von BP* --gamaguchi bag-- war im Februar ein Groupgift. Man kann sie ganz individuell an jedes Outfit anpassen, da man bei beiden Taschen zwischen 9 Texturen wählen kann.



Das süße Körbchen gefüllt mir Tulpen ist das Frühlingsgeschenk von "kussion". In der Geschenkbox mit enthalten eine super Picknickdecke mit Platz für 6 Personen.


Ja so ein Marktbesuch macht hungrig. Beim Warten auf meinen Snack am Imbissstand gelang mir noch dieses Foto. Wie man sieht ist auch die Kehrseite der Hose super textuiert. Auch die Prims an den Beinen saßen gleich wie angegossen.


Und wie immer nochmal eine Detailansicht



Details

Oberteil:                                  "NINIKO" -- Chiffon Cutsew(Black)
Hose:                                        Kunglers --  Jordyn - Blue
Schuhe:                                     #OC# -- Melanie- Black Leather

Skin :                                        Dream-Ink
Augen:                                     PoeticColors -- gold flakes moonstone
Haare:                                      Maitreya  --Malou - Almond
Wimpern:                                 *REDGRAVE* -- Eyelashes --19- Diva

Tasche:                                    BP* --gamaguchi bag
Blumenkörbchen:                     kussion -- free
Location :                                Marktbereich des Schiffsratten Yachtclub auf Avignon

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist