17.05.2010

PostHeaderIcon der neue Redgrave Herrenskin Tyson



Da gehe ich heute nichtsahnend und nach längerer Zeit mal wieder durch die Herrenabteilung im Hause "Redgrave" ...man muss ja im Bilde bleiben  ;) und denke plötzlich mich trifft der Schlag.
Beim Anblick des neues Herrenskins "Tyson" hats mich doch fast auf meinen virtuelles Hinterteil gesetzt.
Wow...na den würde ich ja auch nicht von der Bettkante ...öhm...egal...seht selbst ^^


Ganz sicher nichts für jedes Shape...aber mal ganz ehrlich meine Herren, manchmal lohnt es sich doch ein wenig am Shape herumzubasteln.
Hier nochmal die verschiedenen Bart-varianten


und hier das Taxi --> REDGRAVE Mens Fashion & Skins

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist