04.05.2010

PostHeaderIcon Tolles Mai Freebie bei “SF Design"

Bei "SF Design" gibt es in diesem Monat was ganz sportliches for free.
Den tollen Trainingsanzug mit den drei weissen Streifen gibts für Damen und Herren in jeweils einer langen und einer kurzen Version.
Wer die monatlichen Freebies bei "SF" kennt, weiss das die Qualität wirklich super ist. Wirklich toll texturiert und für alle sportlichen Ava´s ein must have.

ACHTUNG INSIDER  *grübel.......warum muss ich jetzt an Benno´s Frühsportgruppe denken?? *gg


Danke an Pery fürs  Modeln :))

und hier noch das Taxi oder besser die Adresse zum hinjoggen :))

Damen hier --> SF Design Lady´s
Herren hier --> SF Design Menswear

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist