19.05.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 19. Mai 2010

Phuuu...das wechselhafte Wetter in Deutschland macht die Kleiderwahl nun nicht grade einfach.
Daher viel meine Wahl heute nach einem laaaaangen Blick in meinen Kleiderschrank auf das hier:


Das Oberteil ist ein Teil des "*Linc* Petite Net Black -Kleides " und dazu die *Linc* Low Rise Jeans White. Die Turnschuhe von SOREAL Superstars WHITE/Black passen da super und lassen das ganze lässig aussehen. Außerdem , sollte es dann doch wieder kühler werden, hab ich mir die neue Jacke von :SEY (Maki2 zip up/Zebra) um die Hüften geworfen :)...die Jacke ist so genial gemacht. Tolle Details und Texturen und sieht aus wie eben von der Schulter geworfen.

Hier nochmal wie immer eine Detailansicht.
Die neue Kette von "Mandalla" ist sooo super. Es gibt sie in der Herren - und in der Damenversion in verschiedene Farben ( ich trage hier schwarz). Man kann sie in unterschiedlichen Größen und mit oder ohne Schatten tragen. Diesen Laden sollte man sich merken wenn Man oder Frau sehr gut gemachten ausgefallenen Schmuck sucht.



und alle Details  im einzelnen:
 
Haare:                                >TRUTH<  -- Berry - crow
Skin:                                   Dream-Ink

Augen:                               Poetic Colors -- gold flakes moonstone

Wimpern:                           *REDGRAVE* -- Eyelashes --19- Diva


Oberteil:                            *Linc* -- Petite Net Black
Hose:                                *Linc* -- Low Rise Jeans White
Jacke:                               :SEY  --  Maki2 zip up/Zebra
Schuhe:                             SOREAL -- Superstars WHITE/Black
 
Halskette:                          [MANDALA] -- HANNYA Necklace/Black(female)
Armreifen/ Ringe/ Nägel:    [MANDALA] -- TAKARA Bangle/rock/rings and nails
Ohrringe:                           :Fusion: -- Leaf chained earrings


greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist