30.09.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip : alles nur 10L$ bei RERTY URBAN

Mein Herren jetzt aber zuschlagen....
Bei "RERTY URBAN"  gibts alles...aber wirklich ALLES...für nur 10L$
Auch uns Mädels stehen die Sachen sehr gut...ich hab kräftig eingekauft..schaut mal her.
Die coole Weste mit Kapuze und Mütze ist auch noch im Pack , (Colorchange) das Schlüsselband+ passenden Armbändern ( Color/ Textur-change), die geniale Jacke zum um die Hüfte tragen und absolutes Higlight die Chucks ( Colorchange) ... war alles ganz schnell meins und alles nur 10 L$.


was es noch so gibt? guckst Du hier....

die Herrenjeansabteilung..alles 10L$



diverse Mützen und Basecaps ..alles 10L$




die Jacke zum "um die Hüfte wickeln" und die Weste trage ich auf dem oberen Bild  , hier sind nochmal die weiteren Farben und Versionen zu sehen



außerdem jede Menge Chucks, T-Shirts, Accesoures und vieles mehr.
Nun aber husch die Waldfee ab ins Taxi --> RERTY URBAN


greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist