04.09.2010

PostHeaderIcon Wild Lilli :)

Jaahaa...ich kann auch anders :)

Inspiriert von diesem traumhaften Platz ... ich durchquere noch immer die Natur-Sims von Calas Galadhon Park) ... und weil ich das Outfit einfach sooo klasse finde mal eine ganz andere Seite von mir.
Ich weiss, das wirklich gut gemachte Kleidung für Rollenspieler in SL leider noch immer sehr rar ist. Daher hier ein Tip. "*Noe Design" macht wirklich sehr schöne, detailverliebte und vor allem gut textuierte Kleidung für viele Rollenspielbereiche.

Einmal in die Klamotten geschlüpft und mit dieser tollen Location im Hintergrund fühlte ich mich gleich wie eine Jägerin die....
 ...nun ich kann mir gut vorstellen, das sie vorhat an diesem ruhigen , beschaulichen Platz ein Bad zu nehmen, natürlich nicht ohne sich vorher zu vergewissern, dass niemand in der Nähe lauert oder sie beobachten kann. Daher blickt sie sich mit spähend, stolz und schön um und lauscht in die Stille. Als sie niemanden sieht und nur die ihr so bekannten Geräusche des Waldes und das seichte plätschern des Wassers warnimmt legt sie langsam ihre Waffen ab.....










Details

Körper:

Skin:                     :::unBra::: -- Miranova- redux B / M1
Haare:                  Analog Dog -- Dive dark
Wimpern:             Redgrave -- Diva



Kleidung:

Komplettoutfit:      *noe* Earth Thea

Waffen :                 Forgotten Treasure Quiver v1.0

greetinx

1 Kommentare:

nilex28 hat gesagt…

wow, wirklich klasse das outfit. Und durch die Geschichte wirkt das Ganze irgendwie lebendig.
greetings
nilex

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist