04.07.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip: Juli Freebie bei SF Design

Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen und das Monatsfreebie von SF Design wurde schon sehnsüchtig von mir erwartet. Daaaa ist es, seit heute zu haben :

Blaue Sandalen mit Primzehen inklusive Rock für Herren und Damen erhältlich :
Ja, ihr habt richtig gelesen meine Herren ein Rock für Euch..oder sollte ich besser sagen ein "Sarong" ;) klingt besser...ähm nur das mit der Blume im Haar ( wie auf dem Foto) solltet ihr evtl nochmal überdenken *gg


Inkl. Hud mit 15 verschiedenen Skinfarben zum anpassen und in der Damenversion sind hinzu nochmal 15 Nagellackfarben enthalten.

Hier das Taxi...wie immer fahren wir zu SF Design getrennt:

Damen hier -->  SF Design Damen

Herren hier -->  SF Design Herren

habt Spaß & greetinx


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist