06.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip : Schnäppchen und Geschenke ..ich sag nur Schuhe :)

The Vinyl Cafe hat heute was ganz Besonderes für uns Mädels.

Die tollen Canvas Stiletto´s  solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.
Zuerst schicke ich Euch in den Mainshop von Venyl Cafe, denn dort gibt es die schwarzen als Groupgift abzuholen. Husch in den Shop, in die Gruppe eintreten ( Invitekiste steht am Eingang) und dann die rote Tüte auf dem Tisch im Shop schnappen.
Die braunen und beigen bekommt Ihr nur für ganz kurze Zeit für nur jeweils 75L$ bei The Dominion Fashion District an der Promowand ( Achtung Adult-Zone).



...und wo Ihr schon mal da seid, nehmt unbedingt die 4 tollen Kleider for free mit. Sie sind auch an der Promowand zu finden --Grouptag tragen nicht vergessen.



hier ab ins Taxi

für die schwarzen Schuhe und Groupinvite hier --> Vinyl Cafe
und für die 75L$ Schuhe + free Kleider hier --> The Dominion   ( Adult)
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist