13.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip: tolle Freebies bei "Runo Runo"

"Runo Runo" ist in SL bekannt durch seinen ganz eigenen Style mit tollen Sculpties. Eben einfach mal anders...und gerade deshalb schaue ich doch ganz gerne mal vorbei.
Bei meinem letzten Besuch erlebte ich eine tolle Überraschung, denn Runo Runo bietet derzeit eine ganze Wand voller toller Freebies an. Da ist sicher für jeden was dabei.

 

Hier trage ich ein tolles apricotfarbenes Kleid von der Freebiewand:


Kombiniert mit meinen  neuen Lieblingsschuhen von  [PM] Jori - Black ( nur auf der Shoe Fair erhältlich)
und dem "Boho" Schmuckset von "JKtrends".


Taxi zu --> ~*RunoRuno*~

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist