27.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip : Die wunderschönen moJo - Real Eyes

Ich bin immer wieder auf der Suche nach realistischen Augen. Da muss nicht nur einfach die Farbe stimmen. Der Lichteinfall, das Strahlen, die Stimmung müssen sich einfach in den Augen wiederfinden.

Hier habe ich etwas entdeckt was mir supergut gefällt. Die Real Eyes von "moJo"
Ich trage hier Farbton B104


Das tolle ist, sie werden mit drei verschiedenen Lichteffekten geliefert. Diese kann man dann jeweils auch mit oder ohne Facelight tragen.



Ich finde sie sooo schön und die Auswahl der vielen Farben lässt mich ahnen, das es nicht bei dem einen Paar für mich bleibt.

Erhältlich derzeit auf  XStreet und sicher auch bald im Shop --> moJo  ( der nur kurzzeitig wegen eines Updates geschlossen ist)

Skin : Miranova  :::unbra:::
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist