20.08.2010

PostHeaderIcon endlich, die tollen Male Sandals & Men´s Barefeet bei :SEY

Meine Herren...nun endlich auch für Euch high Quality Sandalen mit "männlichen" Primzehen und Füßen.


Die Herren wurden da meiner Meinung nach total vernachlässigt und wenn, dann sah das ganze dann doch eher weiblich aus .
Daher war ich heute sehr positiv überrascht als ich die hier bei "Sey" fand.
Erhältlich in zwei Versionen mit Klettverschlüssen oder mit Zipper. Ein umfangreicher Hud ist dabei der keine Wünsche offen lässt, Skin und Nailcolor kann individuell eingestellt werden


Was mich am allermeisten freut :) es gibt sie auch als Flip-Flops. Ein  must have für alle Fans von Sonne, Strand und Segelbooten  ;) 
In 4 verschieden Versionen zu bekommen und per Hud komplett zu verändern. Ob Sohle oder Riemchen alles veränder- und somit an jedes Outfit anpassbar.



achso...fast vergessen :) komplett Barfuß wird natürlich auch angeboten



hier das Taxi -->  :SEY
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist