30.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 30.August 2010

Lilli mal anders...und wieder in schwarz.
Ich trage das freche Minikleid "Tilli Dress Black" mit passendem Bikinioberteil von "Khush" zusammen mit meinen neuen Boots "Snol v.2- Black". Das ganze kombiniert mit Ohrringen und der doppelreihigen Perlenkette in schwarz/weiss von "Glamourous"
Die tolle silberne Tasche solltet Ihr Euch unbedingt holen, denn sie ist Teil des Platinum Hunt´s. Das heißt sie ist für 10L$ zu haben. Nehmt einfach das Taxi ( unter Details) und folgt dem roten Pfeil.



Details:

Körper

Skin :                            Redgrave -- Paper - deep red
Haare:                          Find Ash -- Daylight black
Wimpern:                      Redgrave -- Diva

Kleidung

Kleid:                            Khush -- Tilli Dress Black
Stiefel:                           Snol -- v.2- Black

Accessoires

Kette / Ohrringe:         Glamourous
Tasche:                       Indya Orignals The Ireben Carry White – Platinum Hunt 10L

greetinx

2 Kommentare:

Ayla hat gesagt…

also ich find ja diesen skin von redgrave super. obwohl es eine umstellung ist mit so einem hellen skin..aber ich mag ihn sehr.er steht dir sehr gut lillith

Lillith Winx hat gesagt…

Danke Ayla...dieses Skin ist ein Traum vieleicht gerade wegen des hellen Hauttons..von den wunderschönen Makeups mal ganz zu schweigen. Ich werde es sicher noch öfter mal zeigen.
greetinx Lilli

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist