10.08.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip : The Dressing Room

Heute habe ich mich bei "The Dressing Room" umgeschaut. Viele namenhafte Designer stellen hier besondere Stücke zum besonderen Preis zum Verkauf.  Ich zeige Euch mal eine Auswahl der dort angebotenen Sachen die mir am besten gefallen haben und die meiner Meinung nach wirkliche Schnäppchen sind.

Skins:




Schmuck



Klamotten



Außerdem findet Ihr dort noch Handtaschen und Accessoires.
Schaut mal vorbei hier das Taxi --> The Dressing Room

greetinx














                        

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist