24.11.2010

PostHeaderIcon New free Eyes "Poetic Colors" - Christmas Dreams WOW

Darauf habe ich wirklich gewartet.
Die neuen Freebie Eyes von Lano Ling "Poetic Colors" - Christmas Dreams sind seit wenigen Minuten im Shop und sie sind sooo toll.

Viele von Euch sind , wie ich , inzwischen Sammler der PC Freebie Eyes und wissen, die gibts nur ne bestimmte Zeit und dann nie wieder also meine Damen, meine Herren....unbedingt abholen!!!
Ich bin schon so gespannt auf die bald folgende neue Serie.

hier das Taxi --> Poetic Colors
greetinx

5 Kommentare:

Lano Ling hat gesagt…

OMG, es gibt sie doch erst seit Minuten! Danke für die Besprechung! :o)

Lillith Winx hat gesagt…

Lieber Lano...ich wollte mir die Exclusivrechte sichern ^^ und bei dem Andrang der plötzlich im Shop herschte war ich wohl nicht die einzige!!
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Geschenk :))

Anonym hat gesagt…

omg was für ein Skin, welcher ist das ? Danke schon mal ;)

Lillith Winx hat gesagt…

@bedavasl : das ist der neue Amber von League, derzeit nur in der blond Version zu haben, brown kommt bald...aber ich finde den kann man auch super zu dunklen Haaren tragen oder??
auf dem Foto leicht weichgeszeichnet, weil ich den Fokus auf die schönen Augen legen wollte. Also in "Echt" ist er noch schärfer ^^
greetinx Lilli

Anonym hat gesagt…

Wow, der ist einfach super! Ich finde die Augenbrauen gar nicht so hell. Die Lippen sind einfach perfekt. Ein Muss^^

Die Augen sind natürlich auch hinreissend ;-)

Ein sehr gelungenes Bild.

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist